Night of the Clubs für April geplant
von am 24. Januar 2007 veröffentlicht in Musik

Die Musa und das Göttinger Rockbüro planen für den 28. April eine Night of the Clubs durchzuführen. In ca. 12 Clubs in der Innenstadt sollen bis zu 50 Bands und Einzelkünstler auftreten. Die geneigten BesucherInnen müssen dann ein Bändchen erwerben, mit denen Sie freien Zugang zu allen Locations haben werden – egal, wie viele Konzerte sie nun besuchen wollen.

Auf der entsprechenden Website können sich ab sofort interessierte Bands und andere Formationen für eine Teilnahme bewerben. „Bevorzugt suchen wir Bands aus der Region Göttingen / Südniedersachsen / Nordhessen, keine stilistischen Einschränkungen, auch Einzelmusiker / Liedermacher, aber keine Cover/Top 40-Bands“ heisst es auf der Seite.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.