2006 2
von am 26. Dezember 2006 veröffentlicht in Editoral

Werte LeserInnenschaft,
ruhig ist es diese Woche in der Universitätsstadt, wo sich Ende letzter Woche alle fluchtartig in überfüllte Züge drängten, um mit der lieben Verwandschaft das Weihnachtsfest zu begehen. Strohballen rollen über die Straßen, Diskotheken sind wie leer gefegt und auch gibt es nicht so viele Veranstaltungen in dieser Woche, auf die wir hinweisen könnten. Einzig die Meldung, dass der weltberühmte Musiker und Frauenschläger James Brown gestorben ist, hat es in unser Feuilleton geschafft.
Zum Wochenende wird es dann aber wieder lebhafter: mindestens 3 Konzerte (1, 2, 3), einen guten Film und einen musikalischen Boxkampf kann man besuchen.

Nächste Woche ist es dann soweit, wir sind offiziell Alpha, also nicht mehr Beta. Vielleicht merkt ja jemand den Unterschied. Alsdann, wir wünschen einen guten Rutsch!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.