Mi. 19.10.: Pubquiz & O-Phasen-Party der Basisgruppen
von am 14. Oktober 2011 veröffentlicht in Party, Theaterkeller, Universität

Spät, diese Ankündigung, aber doch der Hinweis: Im Moment sind ja Chaostage („OPhase“) an der Uni, und da mischen auch die Basisgruppen mit. Heute gibt es in diesem Rahmen ein Pubquiz im T-Keller sowie eine O-Phasenparty im Stilbrvch (the dungeon formerly known as „Vertigo“), zu denen alle, nicht nur Studienanfänger_innen, eingeladen sind.

Los geht das ganze mit dem Pubquiz:

In Teams werden unterschiedliche Fragen unter Anderem zur bewegten Geschichte der Göttinger Linken beantwortet. Zum Schluss winken traumhafte Preise, die von unserer Jury übergeben werden.

Das Pubquiz findet am Mittwoch, 19. Oktober, ab 21 Uhr im Theaterkeller (Geismarlandstr. 19) statt.

Weiter geht es mit der Party:

Heute ab 22 Uhr findet die Basisgruppen O-Phasen-Party im Stilbru[ch:] statt. Kommt vorbei und feiert mit uns zu Punk, Pop, Elekto und Drum and Base. Eintritt 2 Euro

Wie immer gilt: Spaß ja, Sexisten, Rassisten und der ganze andere Scheiß, nein.

Die Party startet ebenfalls am 19. Oktober ab 22 Uhr im Stilbrvch (Campus, im Keller des VG, Eingang hinter der SUB).

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.