So. 11.09.: LOMA PRIETA und BIRDS IN ROW im Juzi Göttingen
von am 6. September 2011 veröffentlicht in Demonstration, JuZI, Konzert, Locations, Termine, Tipp!

Ganz kurzfristig steigen zwei Hochkaräter im Juzi Göttingen ab. Am Sonntag spielen dort BIRDS IN ROW (F) und LOMA PRIETA (US). Da kann und wird nichts schiefgehen, denn beide Bands sind…grandios! Die Californier Loma Prieta liefern seit Jahren ein brutales Machwerk nach dem nächsten ab, und haben dem Unwort Screamo eine unerhört bissige Brutalität beigemischt. Das gilt auch irgendwie für Birds in Row. Allerdings ist der Überraschungseffekt bei den Franzosen noch etwas größer – und meiner Anischt nach sind Birds in Row die momentan mit Abstand interessanteste Band wenn es um dieses ganze modern Hardcore Ding geht. Deren letzte Platte „Cottbus“ ist verschoben, böse und perfekt auf dem Punkt. Das beste: Live tapeziert das Trio alles an die Wand.
Am Sonntag im Juzi! Hinkommen!!!!!

Artikel teilen

3 Kommentare auf "So. 11.09.: LOMA PRIETA und BIRDS IN ROW im Juzi Göttingen"

  1. voidwalking sagt:

    Cool. Wann solls ca. losgehen?

  2. John K. Doe sagt:

    schätze mal zu juzi-üblicher zeit….22:00 – also so früh wie möglich hoffentlich 😉

  3. voidwalking sagt:

    Alles klar! Ich frag nur deswegen, weils irgendwann die letzten Male mal „richtig frueh“ angefangen hat, und ich prompt die erste Band verpasst hab. Das war irgendwie seltsam und soll nicht wieder vorkommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.