Sa. 28.05.: Chaosmetalshow mit Dead Flesh Fashion & Lara Korona im JUZI
von am 23. Mai 2011 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Locations, Termine, Veranstaltungsart

Die Konzertgruppe1 meldet sich nach längerer Pause zurück und hat folgendes im Angebot:Dead Flesh Fashion gehören zu diesen Bands, die egal ob Probe oder Show, aus allen Ecken des Landes anreisen müssen. Trotzdem gelingt es hin und wieder zu spielen – und Platten aufzunehmen. Dead Flesh Fashions neuestes Werk hört auf den Namen „Thorns“ und wurde in der Tonmeisterei Oldenburg aufgenommen, und so klingt es dann auch. Ein wilder Bastard aus Doom, Sludge, Chaos, Metal und Noise. Alles gut portioniert.
Lara Korona haben sich irgendwann mal in Dippoldiswalde zusammengefunden und auch bei dieser Band ging es geographisch auseinander. Musikalisch haben sie sicch kürzlich neu erfunden, sie mengen sie den bereits oben genannten Einflüssen elektronische Anklänge bei. Kurz: Am Samstag gibt es ordentlich aufs Ohr.
Im Juzi, Bürgerstraße 41, doors: 21.00

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Sa. 28.05.: Chaosmetalshow mit Dead Flesh Fashion & Lara Korona im JUZI"

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.