Do. 14.04.: „Vorwärts immer – Rückwärts nimmer“ Party im Noch-“Vertigo“
von am 8. April 2011 veröffentlicht in Party, Universität

So langsam bekommt der Donnerstag eine neue Party-Konstante: Wie auch in den letzten beiden Wochen schmeißt der neue AStA heute nun die dritte Party im Vertigo.

Musikalisch ist Ska, Indy, Goa, Balkan und Punk angekündigt, an „Specials“ werden eine Bastelecke zur Verschönerung, Erstispecialmaterial, Spiele & 3 Kicker versprochen.

Die Party findet am Donnerstag, 14.4., ab 22 Uhr im Noch-„Vertigo“ (am Parkplatz hinter der SUB) statt.

Vorher läuft ab 17 Uhr dort das „offene Kulturplenum“ – eine Anlaufstelle für alle, die das Uni-Leben kulturell bereichern möchten und Unterstützung, Mitstreiter_innen oder Diskussion dazu wünschen.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.