Sa. 22.01.: Soliparty im JuZI
von am 17. Januar 2011 veröffentlicht in JuZI, Party, Termine, Tipp!

Die Gruppe Gegenstrom und die redical [m], beide im bundesweiten kommunistischen …ums Ganze! Bündnis organisiert, haben sich nun offensichtlich zum ersten Mal entschlossen, gemeinsam eine Party auszurichten und laden an diesem Samstag ab 23h zu einer Soliparty ins JuZI ein.

Der Flyer ist – zumindest im Verhältnis zu den früheren Party-Fylern der redical [m] – überraschend schlicht und klassisch gehalten, die Namen der DJs sind unbekannt bis albern, Elektro-DJs werden nicht angekündigt. Das überrascht erst einmal und man fragt sich, ob dieses mal nur die Insider angelockt werden sollen, also die, die sowieso wissen, wer sich hinter den DJs und den angekündigten „special guests“ verbirgt oder ob beide Gruppen, inbesondere die redicals, dieses Mal tatsächlich ein anderes Konzept als sonst verfolgen.

Klar ist auf jeden Fall: Wer hingeht, feiert und trinkt, erweist der guten Sache seinen Dienst, schließlich handelt es sich um eine Soliparty. Und nach der Demo am Nachmittag gibt es bei einem Bier oder Cocktail sicherlich viel zu besprechen. Oder man kann natürlich auch einfach nur zum tanzen kommen, zu Pop und Punk oder Punk und Pop oderwieauchimmer.

Viel Spaß!

ab 23h im JuZI

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Sa. 22.01.: Soliparty im JuZI"

  1. hihi sagt:

    macht gegenstrom nun also auch bei diesen mackerparties mit.
    naja, passt ja irgendwie.

  2. gast sagt:

    nervige ellbogenprolltypen in der bar, schlechte soudquali im saal, sonst alles gut gewesen, cocktails im flur war tiptop, da mehr platz in der bar und sehr schön dekoriert alles so….

  3. Fr. Boes sagt:

    Das war endlich mal wieder eine gute Juzi Party, Viele nette Menschen nicht zu voll, die Musik im Ballsaal hat hammer spaß gemach!!!
    Hoffentlich nicht die letzte unter diesem Konzept!

    2 Daumen hoch!!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.