Sa. 28.11.: PARSH im einsB
von am 23. November 2009 veröffentlicht in einsB, Locations, Party, Termine

Eine ziemlich freakige Elektroparty mit hohem Spaßfaktor. Da zieht man sich lustig bunt an mit alten Jogginganzügen und so Brillen durch die man eigentlich nix mehr sieht. Und dann kann man abraven ohne Ende, so als wäre man wieder 17 Jahre alt.

Ab 23:00 Uhr

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Sa. 28.11.: PARSH im einsB"

  1. Stefan sagt:

    Ganz toller Text .. wie wäre es alternativ mit ein paar informativen Zeilen zum Lineup? Das ist ja nun eine der wenigen Veranstaltungen der Stadt die auch mal Leute aus anderen Städten und Ländern buchen …

  2. Rakete sagt:

    Stefan dann mach halt anständige Pressearbeit und schick uns die Infos zu 🙂

  3. Patrick sagt:

    Lieber zu Trainwreck ins Juzi gehen!

  4. Fernseherin sagt:

    Eine der wenigen? Stand das im GT?

    Ohne die Zustände in der monsters-Redaktion beschönigen zu wollen muss ich mich Rakete anschliessen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.