Fr. 02.10.: Sweatbox-Party im T-Keller
von am 27. September 2009 veröffentlicht in Party, Termine, Theaterkeller, Tipp!

Endlich mal wieder eine Sweatbox-Party – passend zum Datum diesmal mit Anti-Nationalfeiertags-Message.

Hier der Ankündigungstext der Veranstalter:

Wenn ihr schlaft, feiern wir. Wenn ihr feiert, schlafen wir.

Es gibt 1000 gute Gründe zu feiern. Deutschland ist keiner davon. Wie gewohnt zeigt sich dieses Kackland aber uneinsichtig und hängt wie jedes Jahr zum dritten Oktober seine Fähnchen in den Wind. Das wird mit Sicherheit wieder eine ganz unsägliche Veranstaltung und man tut gut daran, an diesem Tag im warmen Bett zu sein, statt auf der schwarz-rot-gelb geschmückten Straße. So here’s your chance: die Sweatbox, Technoparty eures ungerechtfertigten Vertrauens, gibt euch die Möglichkeit, euch schon am 2.10. derart kaputt zu feiern, dass ihr’s am dritten höchstens zum kotzen aus den Federn schafft. Und kotzen will man an diesem Tag ja eh die ganze Zeit. Als Verstärkung ist diesmal ein partyerprobtes dj-team eingeladen: poly:amie packen eine B-17 voll Vinyl und lassen es richtig krachen. die Sweatbox-HausherrInnen de_cay, dnl und toni torpedo sind natürlich auch wieder mit reichlich basstarker Ladung am Start. Da gehen die Hände in die Luft wie bei Opa ’45. Und wenn sich dann am Sam
stagmorgen im ganzen Land Kleinfamilien in Kleinwägen quetschen, um bei der nächstbesten Fahnenparade mitzujubeln, machen wir uns stolpernd auf den Weg ins wohlverdiente Bett. Deutschland feiert – wir schlafen aus.

Celebrate yourself, not some country!

Hingehen!

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Fr. 02.10.: Sweatbox-Party im T-Keller"

  1. sweatbox sagt:

    musik zum reinhören gibts übrigens auf unserer myspace-seite: http://myspace.com/sweatboxxx

  2. koksschlampe sagt:

    Sehr feiner Ankündigungstext!

  3. Atomkrieg sagt:

    Waow astreine parteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.