Sa. 26.9. Schurkendisco im einsB
von am 21. September 2009 veröffentlicht in einsB, Konzert, Party, Termine, Tipp!

Das einsB hat sich für die Schurkendisco gleich zwei Audiolith-Artists besorgt, um dem Publikum einzuheizen. Beide fahren zur Zeit ein gemeinsames Programm. Nämlich Ira Atari und Rampue. Ganz anders als der Name suggeriert bringt Ira Atari aus Kassel normalerweise kein retromäßiges Chipgedudel sondern singt auf und produziert knallige Technosounds mit knackigen Bässen in bester New Rave Manier. Dasselbe gilt für den (Wahl?)Berliner Rampue, der am Samstag für die Beats verantwortlich zeichnet. Ziemlich fett produziert kommt die Musik daher, wie man es in diesem Genre, das bisweilen Elektropunk genannt wird, ja schon gewohnt ist. Ohne übermäßig viel Ahnung von dieser Musik zu haben behaupte ich: wahrscheinlich das Beste wo man am Samstagabend hingehen kann.

Los geht’s um 23:00 Uhr.

Artikel teilen

17 Kommentare auf "Sa. 26.9. Schurkendisco im einsB"

  1. e.r. sagt:

    yo, lohnt bestimmt, auch wenn dein ankündigungstext mal wieder völlig unpolitisch/unkritisch und unter aller sau ist 🙂

    ps: wann geht das konzert los, doch wohl nicht schon um 23h30?

  2. typ sagt:

    is ja wohl nicht wahr ,das ich nicht lache fette Bässe im Einsb, die ham doch nen Limiter eingebaut. Fight the lautschwäche!

  3. dereine sagt:

    Der ist wohl nicht mehr da und neue Bassdinger stehen da auch! Der Sound ist wesentlich besser geworden ..

  4. Schurke sagt:

    Es wird definitiv laut!!!;)

  5. gurke sagt:

    im einsb wird um zwölf der bass ausgemacht!

  6. John K. Doe sagt:

    laut wirds nur wenn manowar spielen!

  7. Schurke sagt:

    Freut euch doch lieber dass es in Göttingen endlich mal eine Alternative an einem Samstag Abend zu den üblichen Veranstaltungen gibt!
    Wem der gar nicht so schlechte Bass zu schwach sein sollte oder wer lieber Manowar hören will, der bleibt einfach zuhause!
    Hoch lebe die Selbstbestimmung!;)

  8. white_russian sagt:

    Alternative? Samstags läuft doch immer Electro im EinsB! Wo ist denn da die Alternative? Die Alternative ist da eher was wie Trusty Chords!

  9. Rakete sagt:

    „Es gibt Elektro. Und es gibt Elektro“ soll ein kluger Mensch mal gesagt haben.

  10. soft_brain sagt:

    Wie hoch wirdn der Eintritt sein? Und was fürn Publikum erwartet da einen? Wenn ich da vorbei gehe, sehe ich meist nur so 16-18 jährige Kids, die draußen heimlich rauchen.
    Und gibts da immer noch die beschissenen Türsteher, die ganz gerne einen auf Großstadt Michael Kur-Typ machen um bei den weiblichen Gästen gut und männlich rüber zu kommen?

  11. lampe sagt:

    eintritt bei eins-b e-partys? 4 bis 6 euro´s, schätz ich mal. wer bereit ist dass zu zahlen und 16jährige teenies mit ihren aufgesezt-neo-trashigen klamotten und brillen erträgt, der hat gute aussicht spaß zu haben. das abrgudtiefe abscheißen mit drogen nach eigener wahl, scheint aber grundvorraussetzung zum ingnorieren der äußeren umstände zu sein. naja ich werd schauen ob es sich anbietet. schnaps und bier!

  12. soft_brain sagt:

    Kack Eins B!!!!! Bin leider zu betrunken um mein Urteil zu begründen.

  13. e.r. sagt:

    och, so schlimm wars doch garnicht. kann aber auch am abgrundtiefen abscheißen (bzw. abschießen) gelegen habe, ist doch aber auch nicht anders als im t-keller oder bei der plattentektonik – und so viel teurer ja nu auch nicht. die veranstalter hätten allerdings darauf hinweisen können, dass kein konzert geht, sondern nur dj-set – oder hab ich da was verrafft?……

  14. Anna sagt:

    also ich habe ein konzert gesehen!!!;)
    haben doch ca. eineinhalb stunden gespielt und danach hat rampue noch eine stunde aufgelegt!!!
    cool war´s!

  15. e.r. sagt:

    @anna: hab nur mitbekommen, dass sich ira versteckt hat, und nur videos gespielt hat, live klang das alles nu wirklich nicht – möglich, das ich zwischen halb zwei und drei eine wahrnehmungsverschiebung hatte…..

  16. Anna sagt:

    Ich glaube daran hat es gelegen!;)
    Stand direkt vor der Bühne!

  17. Dat .. sagt:

    .. war tatsächlich Live – ich habs auch gehört! Ausserdem waren keine 16 Jährigens Kiddies da, die kommen in den Laden auch gar nicht rein. Ich fand die Party echt gelungen und die Mucke war über weiter Teile auch das was ich erwartet habe. Achja: Die kleinen Prollis vor der Tür gehören wohl eher zu der Shisha-Bar darunter ..

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.