Sa. 11.04.: Sweatbox Party im T-Keller
von am 6. April 2009 veröffentlicht in Party, Termine, Theaterkeller, Tipp!

Wer am Samstag nicht zum Osterfeuer will oder aber sich vorher warmfeiern oder hinterher weiterfeiern oder wieder runterkommen oderwasauchimmer, dem sei die Sweatbox Party ab 23h im T-Keller ans Herz gelegt.
DJs sind: dnl (B), de_cay (HH), toni torpedo (Gö) – und als special guest: leosa (Gö).

Weitere Infos hier

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Sa. 11.04.: Sweatbox Party im T-Keller"

  1. abdafüa sagt:

    wird bestimmt wieder großartig… hin da, auch die vom-freitag-verfeierten 😉

  2. schwitzich-witzich sagt:

    Aber HALLO! ich ruh mich eher am Freitag dafür aus!

  3. Hypi sagt:

    Ich muss hier mal mein Erstaunen über diese Party kundtun: das war mit Abstand die beste Tanzveranstaltung, auf der ich in Göttingen bislang war.
    Der T-Keller war kaum wiederzuerkennen.
    Sehr schön gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.