Fr. 10.10.: ResisdanceYa Soliparty – im JuzI
von am 5. Oktober 2008 veröffentlicht in JuZI, Party, Termine, Tipp!

Nach einer langen Durststrecke im Sommer hat die Saison der JuzI-Partys inzwischen zum Glück wieder begonnen. Auch am Freitag in dieser Woche öffnet das Juzi wieder einmal seine Pforten, dieses Mal lädt euch das Antirepressionsbündnis ein, dort gemeinsam „gegen Repression und Polizeiterror“ zu feiern und schön viel Geld zu vertrinken.

Der Abend beginnt pünktlich um 22h mit einem thematisch passenden Film (Näheres dazu wird leider nicht verraten), natürlich gibt es auch wieder einen Cocktailbar – und folgende Musik:

ballsaal:
robot redford
DisK.O, techno, minimal electronique

2nd floor special:
multi style dj rotation
melange et structure

ab 22h im JuzI

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Fr. 10.10.: ResisdanceYa Soliparty – im JuzI"

  1. Rakete sagt:

    müsste es nicht eigentlich heissen? 🙂

  2. Georg sagt:

    scheiss auf den namen!!! geiler sound ist wichtig!!!

  3. groeg sagt:

    …denn ich scheiß auf deutsche texte

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.