Sa. 28.06.: Lies Feed The Machine und Starvation Dance im Juzi-Keller
von am 23. Juni 2008 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Locations, Termine, Veranstaltungsart

Peter Krustig heisst ein offensichtlich neues Konzertgruppengewächs des gefürchteten Hauses am Platze: Juzi. Und im Keller des berüchtigten Gebäudes gibt es immer mal wieder das eine oder andere Konzert. Gemütlicher geht es eigentlich nicht mehr. Krusten-Peter hat dieses Mal einen echten Knaller in das Gewölbe gelockt: Lies Feed The Machine aus Berlin! Eine Band die Crust an sich alle Ehre macht. Rückenaufnäher im Stacheldraht-Design sind dann Pflicht, wie Schriftzüge, die unter Umständen keine Sau lesen kann. Für Crust muss ich allerdings grundsätzlich eine Lanze brechen: schöner rudimentär geht eigentlich nicht. Und überhaupt, ich war mindestens 4 Jahre gestandener Crustpunk! Meine Bekleidung war eine wilde Patchworkwüste aus Nausea, Pissed und Extinction Of Mankind Aufnähern. Noch heute zeugt mein Plattenschrank reichlich von dieser Zeit. Und ich könnte nicht eine Platte weggeben! Achja, Lies Feed The Machine klingen nach genau diesen ganzen Bands und dieser geilen Zeit (Juli-Zitat in Crust Ankündigung!).
Ob Starvation Dance das genauso beherrschen bleibt anzuwarten, denn von den Berlinern liegt noch nichts hörbares vor. Also, ab in den Keller! Am Samstag ab etwas später…

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Sa. 28.06.: Lies Feed The Machine und Starvation Dance im Juzi-Keller"

  1. abdafüa sagt:

    Na super, genau am selben Abend wie Milemarker im T-Keller…

  2. Peter Krustig sagt:

    Die Bands hat ein bekannter Rangeholt, wir helfen nur mit!
    Trotzdem danke des Lobes. 😉
    Von Starvation Dance gibt es übrigens unter http://www.punkrockers.com/starvationdance etwas zu hören. 🙂

    Gruß,
    Peter

  3. John K. Doe sagt:

    da sich das blöderweise mit milemarker beisst: wann soll es denn losgehen?!

  4. Peter Krustig sagt:

    es ging um 23:30 los. 😉

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.