Mi. 16.04.: Zahnmediziner O-Phasen Party im EinsB
von am 11. April 2008 veröffentlicht in einsB, Locations, Party, Termine, Veranstaltungsart

Immer diese O-Phase. Junge Menschen im taumelnd jungen Glauben sozialen Zusammenseins – in Wirklichkeit geht es um Saufen und darum, sich zum Vollaffen machen. Dafür findet sich immer reichlich Personal – meinen Glückwunsch einem jeden, der Göttingen auch ohne Namensschild kennenlernt.

Zur O-Phasenparty kann man trotzdem gehen, sei es nun die der Schmalspurmediziner, die nach abgeschlossenem Studium einen SUV bestellen oder am besten gleich auswandern. Vor Zahnärzten habe ich grundsätzlich Angst.

Am Mittwoch Zähne zeigen im EinsB!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.