Mi. 30.01.: M-Club in der Electroosho
von am 26. Januar 2008 veröffentlicht in Locations, Party, Termine

Der M-Club ist der Studententag in der Osho, wie sollte es auch anders sein, an einem Mittwoch, daher wohl auch der Name. Es wird immer wieder für musikalische Abwechslung gesorgt, dieses Mal steht DJ-Fone an den Plattentellern und serviert Slick-Tech. Das ganze beginnt um 23 Uhr.

Electroosho, ab 23 Uhr

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Mi. 30.01.: M-Club in der Electroosho"

  1. dorfdisco knows best sagt:

    Früher war alles besser! Und erst recht das Electroosho, wer ein bisschen auf alten Sack (so wie ich) und Nostalgie (aber bitte mit Stil) machen will, dem sei am Freitag dem 9.2. die aus dem Osho ins JT-Foyer geflüchtete Glamour Party dringends empfohlen. (inkl. live!!!)

  2. John K. Doe sagt:

    ich werde nie vergessen wie palminger seinerzeit sexualität anhand von möbelfotos erklärte. das war ganz großes kino!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.