Fr. 26.10.: Wyoming Death Rock und Phildog im Café Kreuzberg
von am 21. Oktober 2007 veröffentlicht in Café Kreuzberg, Konzert, Locations, Termine

Also, als ich noch zur Schule ging, da gab es in meiner Parallelklasse diesen Typen, der hieß Roman. Der fiel auf und zwar nicht durch gutes Aussehen.
Das war damals die Zeit als es total in war, verdrogt auszusehen. Man trug Ringelpullis, die Haare im Gesicht hängend und Schultern hochgezogen und fand es total geil bekifft oder besoffen zu sein. Das alles haben wir Kurt Cobain zu verdanken. Punk war bei uns noch total underground und so.
Roman trug Zahnspange und viel bezeichnender: Einen langen dunklen Mantel, in den er sich überall akkurat Löcher reingeschnippelt hatte um diese dann mit Buttons und Stecknadeln zusammenzuheften. So lief er dann immer über den Schulhof und das fiel auf.
Ich war total out. Und irgendwie fühlte ich mich zu solchen Personen hingezogen. Roman war nie mein bester Freund, aber er war eine verdammte coole Sau.

Was ist aus ihm geworden?
2007 wohnt er in Hannover und ist wahrscheinlich immer noch eine coole Sau, spielt neuerdings Bass und zwar bei Phildog, wie ich mit Erstaunen bei der Recherche zu diesem Artikel feststellen musste. Diese Band ist…naja sagen wir mal harmlos, nett, belanglos, bißchen nervig. Man bilde sich seine eigene Meinung. Singsangmusik von Oasisfans, was nichts schlechtes heißen soll. Wegen meiner hohen Meinung vom Bassisten der Band kann ich sie nicht so richtig schlecht finden.
Wyoming Death Rock machen bodenständige Rockmusik, sauber produziert, einfallslos. Der Gesang ist sehr pathosgeladen, was mir nicht gefallen mag.


Café Kreuzberg 21h

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Fr. 26.10.: Wyoming Death Rock und Phildog im Café Kreuzberg"

  1. Roman sagt:

    hey..wer schrieb hier über mich?ps: ja ich bin immer noch ne coole sau:)

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.