Fr. 19.10.: Klangwelt im EXIL
von am 14. Oktober 2007 veröffentlicht in Exil, Locations, Party, Termine

Zwei wissenswerte Fakten über das EXIL:

1. Die haben einen schwarzweiss-karierten Fußboden, der passt zu diesen schicken Slippern, die manche Leute haben.

2. Am Freitag den 19. ist da mal wieder Klangwelt, das neue Freitagsformat des Hauses angesagt. Da legt ein zunächst nicht näher bestimmbares DJ Doube Team 80er und 90er Jahre-Musik und Musik der Neuzeit auf. Steht ziemlich genau so auf der EXIL-homepage. Eventuell sollten die Exilanten noch mal nachschlagen was die Neuzeit eigentlich ist. Sicher ist jedenfalls dass es elektronische Klänge und Wave für die Ohren und die Tanzbeine geben wird.

Das ganze ist gedacht als „Raum für tolerante Musikliebhaber und wißbegierige Quereinsteiger“. Na dann mal nichts wie hin! Los geht’s um 22:00 Uhr.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.