Do. 06.05.: Konzert mit Treehouse und Black As Chalk im Exil
von am 1. Mai 2010 veröffentlicht in Exil, Konzert

AKTUALISIERT!
Black As Chalk ist eine Göttinger Band die bisher irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ist. Obwohl es sie schon seit 2007 gibt. Ich bin auf das Konzert anonym und diskret durch einen Flyer an meinem Fahrrad hingewiesen worden, und meistens werben solche Flyer ja für ziemlich fiese Parties in noch fieseren Scheißläden. Aber Black As Chalk klingen gut – und sind in keinster Weise zu vergleichen mit den ganzen anderen Göttinger Bands die es so gibt, die meistens ja auch ziemlich fies sind. Außerdem spielen noch TREEHOUSE und nicht wie zunächst angekündigt Fehlfarben. Sorry fürs Verwirrung stiften.

Anhören ist möglich:

http://www.myspace.com/blackaschalk
http://www.myspace.com/treehousemusiconline

Am Donnerstag im EXIL.

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Do. 06.05.: Konzert mit Treehouse und Black As Chalk im Exil"

  1. abdafüa sagt:

    ähem… fehlfarben spielen am 8. im selben laden

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.