Fr. 05.10.: Rumble in the Jungle im EinsB
von am 30. September 2007 veröffentlicht in einsB, Party, Veranstaltungsart

Rockabillynacht in Göttingen. Eigentlich mein Ding. Reichlich Pommade im Haar, Jeans- oder Lederjacken. Rote Lippen, Pettycoats. Coole Musik.
Das beste, vor der Tür cruisen die qualitativ diskutablen aber optisch kaum zu kritisierenden Errungenschaften nordamerikanischen Automobilbaus. Ich höre V8 Big-Blocks blubbern, sehe Chevy’s in zweifraben-Lackierung. Ohne Ende Chrom, ohne Ende Benzin. Arme die lässig von der Fahrertür baumeln. Aber eben nur in meinen Träumen. Wahrscheinlich werden ein paar europäische Kleinwagen auf dem Juzi-Parkplatz abgestellt. Man geht gesittet ins EinsB, wo hoffentlich aufegräumt wurde und die Spuren der Einheits-Party weggefegt wurden. Gute Musik gibts wahrscheinlich trotzdem. Und Pommade auch, so zum Wochenende.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.