Sa. 21.07.: Gaynight in der Musa
von am 17. Juli 2007 veröffentlicht in Musa, Party, Termine, Veranstaltungsart

Die Göttinger Gaynight findet auch diesmal wieder in der Musa statt. Es gibt schmucke Mucke von den DJs Disco-Polly + Disco-Dolly und Miss DEEJAYNA, feat. Miss Lola`Lalique. Das ganze läuft am Samstag ab 22:00 unter dem Motto bad bad taste. Ob das nun bedeutet dass ein sehr schlechter Geschmack oder ein schlechter schlechter Geschmack (also ein guter Geschmack) gemeint ist müsst ihr schon selbst herausfinden.

Weitere Infos findet ihr auf der homepage.

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Sa. 21.07.: Gaynight in der Musa"

  1. John K. Doe sagt:

    auf bad taste partys laufen oft leute in hemden rum, wie ich sie normal trage.

  2. Fernseherin sagt:

    Ist nun die Frage, obdas mehr über die Parties oder über dich aussagt, mein lieber Johnny…

  3. John K. Doe sagt:

    also wenn ich darüber nachdenke, stellt sich für mich keine frage.

  4. Schmendi sagt:

    bad taste – da haben wirs. darum erkennt er das mit dem ska auch nich…

  5. John K. Doe sagt:

    ich sehe die korelation genau andersherum.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.