Fr. 20.07.: Hard Beat Club im EinsB
von am 16. Juli 2007 veröffentlicht in einsB, Party, Termine, Veranstaltungsart

Hard Beat Club – daraus wird schnell der Heart Beat Club, wenn du dich schön anziehst, die richtigen Sprüche auf Lager hast – und dazu noch richtig gut tanzt. Der Hard Beat Club – eine kleine Göttinger Partyinstitution lädt wieder ins EinsB!

Artikel teilen

7 Kommentare auf "Fr. 20.07.: Hard Beat Club im EinsB"

  1. Fernseherin sagt:

    Ach, das ist doch schon wieder nur so ne Hetero-Party.

  2. John K. Doe sagt:

    ich finde heteros wirklich o.k., nicht krank oder so. bin da voll tolerant – die sollen nur ihre finger von mir lassen!

  3. Fernseherin sagt:

    Richtig. Die können ja bei sich zu hause im Schlafzimmer machen was sie wollen.

  4. John K. Doe sagt:

    ja, aber sind schon nette. ich kenne ein paar solche, und mit denen kann man sich wirklich voll normal unterhalten und so.

  5. Fernseherin sagt:

    Ja, verstehe… Ich glaub ein paar Bekannte von mir sind auch hetero, aber Ich wills eigentlich gar nicht so genau wissen. Das ist ja wie gesagt einfach deren Ding, und Ich sehe nicht ein warum das immer gleich ein Thema sein soll.

  6. Trabbi sagt:

    ja, aber immer diese rummacherei in der öffentlichkeit…können die nicht mal ihre finger von einander lassen. ist ja okay, wenn sie das bei sich zu hause machen. aber ich muss mir das nicht unbeding ankuckn

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.