2006/1
von am 17. Dezember 2006 veröffentlicht in Editoral

Was für eine Woche. Turbostaat haben das JuzI zum zerbersten gefüllt, während in Belgien die Teilung des Staates ganz nach Welleschem Vorbild ausgerufen wurde. Auf der Jukebox Explosion wurde eine beeindruckende Mischung Musik gespielt und langsam wird es tatsächlich kälter draussen, was die Polizei nicht davon abhält, zu Hauf unbelichtete FahrradfahrerInnen zu kontrollieren. Seid also auf der Hut.
Diese Woche feiern die Philosophen eine Fancy Dancy Party, die Zartbitterparty läd zum X-Mas Special, im VG wirds gruselig, das Pools wird 4 und dann ist da ja auch noch Weihnachten. Das kann man entweder unterm Baum oder im Exil feiern. Oder beides. Frohes Fest.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.