Bühnenprogramm steht

Alte Bekannte beim Antifee
von am 2. Mai 2013 veröffentlicht in Musik

Auch 2013 wieder dabei: The Blue Screen of Death, hier auf dem Antifee Festival 2011.

Das Antifee Festival findet in diesem Jahr am 7. und 8. Juni statt. Jetzt sind auch die Bands bekannt, die auf der Bühne stehen werden: Neben unbekannteren Acts und den Früchten des Zorns werden auch alte Bekannte dabei sein.

Bereits zum siebten Mal findet das selbstorganisierte „Festival für feministische Gesellschaftskritik“ im Juni auf dem Uni-Campus statt, auch dieses Mal präsentiert von Monsters of Göttingen. Informationen zu Ablauf und Programm sind bislang kaum bekannt, doch jetzt haben die Veranstalter_innen zumindest schon mal das Bühnenprogramm veröffentlicht.

Einige Bands haben den Organisator_innen bei den bisherigen Auftritten auf dem Campus wohl so gut gefallen, dass sie erneut eingeladen wurden: Zum zweiten Mal mit dabei sind die Göttinger Elektropunker_innen The Bluescreen of Death. Auch die Indie-Kapelle Elcassette und die Punk-Formation Respect My Fist waren bereits auf dem Antifee zu Gast. Zu den bekannteren Neuzugängen dürften die Früchte des Zorns zählen, die zum ersten Mal auf dem Antifee zu Gast sind.

Das komplette Lineup:

The Blue Screen Of Death
Crime
Damn-it-Janet
Elcassette
Früchte des Zorns
Jjane
Jolly Goods
Kenny Kenny Oh Oh
Krikela
Luca
Msoke
Respect My Fist
You’re Only Massive

Reinhören:

Zusätzlich zum Bühnenprogramm soll es auch in diesem Jahr wieder an beiden Tagen Workshops und Vorträge geben. Sobald wir mehr zum inhaltlichen Programm wissen, lest ihr es an dieser Stelle.

Artikel teilen


Themen



Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.