Fr. 31.8.: „Tanzsportguerilla“-Party im Stilbrvch
von am 26. August 2012 veröffentlicht in Party, Stilbrvch

Die Ankündigung, die uns erreicht hat, ist kurz und knapp, so dass es schwer ist, da noch viel hinzuzufügen. Versprochen wird ordentlich Techno/Elektro auf die Ohren:

Es wird laut, bunt und erst zuende sein wenn es schon lange wieder hell ist.

Musikalisch unterlegt wird das Ganze von:

WAENK – Minimal/Tech – Oldenburg
(http://soundcloud.com/waenk)

CHICKN – Techno/Minimal – Seesen
(http://soundcloud.com/chickn)

K. PUTT – Minimal – Heiligenstadt
(https://www.facebook.com/pages/K-Putt/247702228621198)

AUDIODAKT – Techhouse – Göttingen

Zu erwähnen ist vielleicht, dass sich mit der veranstaltenden Gruppe mal andere als sonst an einer Party versuchen: Die RasenSportGuerilla (RSG) – einer Gruppe im interessanten Fan-Dunstfeld des Oberligisten RSV Göttingen 05.

Ab 22 Uhr im Stilbrvch (Platz der Göttinger Sieben, hinter der SUB)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.