Sa., 04.06.: Party „ak tanzpädagogik goes erasmus“ im (Noch-)Vertigo
von am 30. Mai 2011 veröffentlicht in Party, Universität

Am Samstag beginnt ja gleich das gefühlt zweite Wochenende in dieser Woche. Wer dann noch nicht total im Eimer ist vom Nazis-Blockieren in Braunschweig oder wem das völlig egal ist, weil trotzdem noch Spaß sein muss, findet dann vielleicht Ablenkung bei der Party „ak tanzpädagogik goes erasmus“ (Link zur Facebook-Page der Veranstaltung) im Veranstaltungskeller „Vertigo“. Wie der Name schon verrät, wird das ein Abfolge aus Erasmus-Party und Elektronischem vom bewährten AK Tanzpädagogik (ab 1:30 Uhr angekündigt).

Die Party beginnt am Samstag, 4. Juni, ab 23 Uhr im (Noch-)Vertigo im Keller des Verfügungsgebäude auf dem Uni-Campus (Eingang hinter der SUB).

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Sa., 04.06.: Party „ak tanzpädagogik goes erasmus“ im (Noch-)Vertigo"

  1. Johnny sagt:

    Hate Techno – Hate Germany

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.