Mi., 01.06.: Party „Drum & Bass vs. classic*rock & metal“ im (Noch-)Vertigo
von am 27. Mai 2011 veröffentlicht in Party, Universität

Das „Kulturkollektiv“ an der Uni schmeißt am Mittwochabend auch eine Party.

Unter dem Titel „WTF? Drum & Bass vs. classic*rock & metal“ (der vollausgeschrieben auch gleich die drängendste Frage an den Beginn stellt) soll musikalisch experimentiert werden.
Aus der Veranstaltungsankündigung (bei Facebook):

Nächsten Mittwoch (die Nacht vor Christi Himmelfahrt) legen zwei DJs im Vertigo auf, deren Musik sich schon einmal versehentlich miteinander vermischt hatte und überraschenderweise war das ziemlich gut. Mag seltsam sein. Aber eben auch dolle gut.

Die Party am Mittwoch, 1. Juni, beginnt ab 23 Uhr im (Noch-)Vertigo (Uni-Campus, unten im Verfügungsgebäude, Eingang hinter der SUB).

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Mi., 01.06.: Party „Drum & Bass vs. classic*rock & metal“ im (Noch-)Vertigo"

  1. techno123 sagt:

    klingt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.