Sa. 31.10.: Mikroklubbing im einsB
von am 26. Oktober 2009 veröffentlicht in einsB, Party, Termine

Die übliche akustische Heisspackung für die abkegühlten Herbstöhrchen mit den alten Mikroklubbing-Auflegehasen. Als 3 Floor Party angekündigt und um 23:00 Uhr beginnend.

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Sa. 31.10.: Mikroklubbing im einsB"

  1. manni die krake sagt:

    Ganz so üblich wird es diesmal eher nicht. Hier deshalb zur näheren Beschreibung nochmal der Text:

    Liebe Tanzgemeinde,

    wie vorher angekündigt wird der Oktober nochmal ganz heiß. Wir halten unser versprechen und geben euch Termin, Platz und Zutaten um uns wieder gegenseitig glüh-warm zu klatschen. Wir haben Euch vermisst und der Sommer war so lang und so ein angestauter Entzug kann schon mal krasser sein als drei Monate kalter Kaffeeschweiß. Nein, nein. Deshalb bringen wir Euch dieses Mal die volle, die krasse, die hausgemachte Buletten-like, die mit Sauce und AlleS drauf und mit Unterhemd-Kiosk-Frühstückskorn gelederte, total eingebackene disK.OAllianz!

    Der akustische Abriss auf gepflegten Tanzteppichen zeigt sich in einer heiligen Trinität wie Würstchen im Schlafrock. Ein Antidot gibt es nicht, nur die Hörmuschel erweiternde Indikation und Unterstützung von Dubstep und Drum and Bass. Decks, plugs änd disK.Orolls können wir uns am 31.10 im einsB durch die Gefäße schießen:

    Erster Tanzteppich:

    Live Act (höchstwahrscheinlich vielleicht): Flipcut Jacktron (Hannover/MK)

    Felicious & Kimliong, Hauke Lönneberger
    Sir Rob eats Beens

    Visuals: Renderpharm

    Zweiter Tanzteppich:

    El Ninho Dubhead (Bassline Time/ Gö)
    Tom Battery (Bassline Time/ Gö / Berl.)
    +Guest

    Dritter Tanzteppich:

    Jerksta (Tabledance Soundsystem/ HH)
    Roger Berkeley ( Td. S./Gö)
    McRodyho (Breakaholics/Berlin)
    +Guest

    ..::mikroklubbing::.. schrabbelt Dir die Mütze wech…

  2. soft_brain sagt:

    War super! Eine der besten Partys seit langem.
    Türsteher, Getränkepreise und überschwemmtes Klo haben zwar mal wieder negativ gewirkt, aber nun ja.

  3. lampe sagt:

    oh nöö, da ist mal drum´n´bass in göttingen bei ner party mit bei und ich krigs nicht mit?! zum kotzen!

  4. Echt da gabs Drum `n`Bass??? Habe ich etwa ähnlich viel Erinnerung dran wie an den Auftritt von Septic Dieter.

  5. soft_brain sagt:

    Ja, unten, wo man rauchen konnte. Da hast du übrigens auch nen paar hübsche Moves hingelegt 😀
    Und zu Septic Dieter kamen wir zu spät…

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.