Monster kann Twitter!
von am 23. August 2009 veröffentlicht in Editoral

Manchmal ändert sich ganz lange gar nichts und dann plötzlich alles. Bei den Monsters hat sich in der jüngeren Vergangenheit nicht viel geändert – bis heute. Denn jetzt könnt ihr uns das, was ihr als Deutsche (so ihr denn welche seid) besonders gut können solltet: folgen. Auf Twitter. Juche! Man muss ja schließlich mit der Zeit gehen. Und anders aussehen tun wir dazu auch noch. Ein kleines bisschen, was das Ganze hoffentlich etwas übersichtlicher macht. Und um nichts weniger geht es bekanntlich. Ach ja – inhaltlich kommt demnächst auch wieder mehr, versprochen!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.