von am 29. Januar 2008 veröffentlicht in Editoral

Was hatte Herr Koch doch für ein bescheidenes Wochenende! Im Nachbarland Hessen wird es die nächsten Wochen wohl turbulent zugehen – warum nicht einfach Neuwahlen?!
Egal! Fast wäre man geneigt, eine sehr ruhige Woche zu unterstellen, wenn die Georg-August-Universität Göttingen sich nicht als räumungsfreudiger akademischer Klebstoff gezeigt hätte. Welch ein Armutszeugnis für die Elite-Uni! Den nun geräumten Besetzern wünschen wir von dieser Stelle aus eine ordentliche Portion jetzt-erst-recht-Stimmung! Wir werden auch weiterhin versuchen, euch über die Entwicklungen auf dem laufenden zu halten. Für Unterhaltung sorgen hoffentlich ein paar Veranstaltungen, die in den nächsten Tagen hoffentlich noch einlaufen werden. Wenn ihr Veranstaltungen, Partys oder Konzerte habt – informiert uns!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.