Di. 06.11.: Maybepop im Alten Rathaus
von am 1. November 2007 veröffentlicht in Altes Rathaus, Konzert, Locations, Veranstaltungsart

Konzerte im Alten Rathaus. Hm, eine blödere Location für ein cooles Rockkonzert kann ich mir auf die schnelle nicht vorstellen. Aber Maybepop ist auch keine coole Rockband, sondern ein munteres A-capella-Quartett. Junge Männer mit smarten Frisuren, Sakkos und lockerem Halsschmuck. Leute die einem auch gut einen Handyvertrag verkaufen könnten. Die vokale Truppe begeistert mit triefigem, überraschungsfreien Feierabend A-capella – der mein ungeübtes Ohr unweigerlich an Die Prinzen erinnert (wahrscheinlich nur, weil man denen nie aus dem Weg gehen konnte) und natürlich nicht ohne Münchener Freiheit-Cover auskommt. Geboten wird eigenes, reichlich gecovertes und natürlich Medleys, Medleys….Medleys. Das passt allerdings hervorragend ins Alte Rathaus.
Wer mehr über die Band erfahren will, der befasse sich mit der Basis. Maybepop haben eine eigene Fanseite! Anne-Kathrin, Ramona, Anna, Franziska, Anni und Sandra posieren auf dieser fröglich in Flieder T-Shirts mit der vielsagenden Aufschrift: „Maybepop macht süchtig“. Die Damen um die 20 werden hoffentlich auch zugegen sein.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.