Mi. 03.10.: Laborinsel Hanau im Cafe Kreuzberg
von am 26. September 2007 veröffentlicht in Konzert, Locations, Veranstaltungsart

„Akustik-HipHop-Liedermaching“
„Akustik-HipHop-Liedermaching“!!!!!!!
Als ich das las, da wurde mir spontan…schlecht. Woran liegts?! Immer wenn Musik mit Hip-Hop verbunden wird, dann kommt Mist dabei raus. Außer wenn die Namen Aerosmith und Run Dmc dabei fallen. Da weiß man, die hatten vernünftige Klamotten an und haben es bei einem Versuch gelassen. Und der glückte auch noch. Liedermaching, naja, mögen viele. Ich mags nicht. In keiner Form. Verbunden mit Hip-Hop also. Auf der Homepage hört sich das an wie ich erwartet hab – nah an der Grenze des Unerträglichen. Sicherlich was für Genre-Fans. Wer auf öffentlichen Plätzen im Sommer gerne sowas wie Feuerjonglage verfolgt ist hier sicherlich bestens aufgehoben. Achso, die Band heißt Laborinsel Hanau, „Zwei Freaks die Spaß an der Musik haben!“. Vorsicht, die Band singt und rappt nicht nur gerne, genauso gerne spucken sie auch!

Artikel teilen

6 Kommentare auf "Mi. 03.10.: Laborinsel Hanau im Cafe Kreuzberg"

  1. der inselhasser sagt:

    ja-es ist schon grausam,was diese zwei komischen typen da machen. hip-hop ist ja nicht das einzige,was die zwei so verbrochen haben. die machen dazu auchnoch reggae,rock und heavy metall! alles in allem also viel zu verrückt und experimentell für die normalbeschränkte kleinbürgertumsgesellschafft.
    hoffen wir doch einfach mal, dass die nicht wieder irgendwo auftreten und ihren sozialkritischen nonsens unsere geordneten hirnwindungen rotzen!
    danke auf jeden fall, für die höchst durchdachte und überaus intelligente meinungsverkündung.
    seid gewarnt: haltet besser abstand von dieser band-es könnte euch beim anblick zweier freigeister schlecht werden,oder gar noch ein licht aufgehen!

  2. miesmuschel sagt:

    „beim anblick zweier freigeister“

  3. fabbal sagt:

    hui da war jemand böse….
    und betrunken 😉

  4. der inselhasser sagt:

    mei-seid ihr alle einfallsreich! bei den kommentaren schlafen mir echt die füße ein!

  5. John K. Doe sagt:

    @inselhasser
    gar nicht schlecht!

  6. Lony sagt:

    Bei der Musik (zu hören auf der oben verlinkten MySpace-Seite) schlafen mir die Füße ein! Dagegen ist der Ankündigungstext von John doch einfallsreich… Ist echt lustig, wie manche hier immer wieder die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil hier mal keine nichtssagenden Ankündigungstexte erscheinen und nicht alles gut wegkommt. Aber da erzähl ich ja nix Neues, hatten wir ja schon häufiger. Also, Inselhasser: nachsitzen und frühere Konzert-Ankündigungen auf dieser Seite lesen, inkl. Kommentare. Dann wirst du evtl. auch verstehen, warum es hier nicht schon wieder die gleiche Diskussion gibt und dir daher die Füße einschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.