Fr. 03.08.: Powerdance rauchfrei in der Musa
von am 29. Juli 2007 veröffentlicht in Musa, Party, Veranstaltungsart

Powerdance? Hm, was das wohl zu bedeuten hat? Und rauchfrei? Soll es nicht unter den Sohlen satter Tänzer qualmen – oder ist hier Verzicht in Richtung Nikotin gemeint? Selber herausfinden! Am Freitag in der Musa!

Artikel teilen

8 Kommentare auf "Fr. 03.08.: Powerdance rauchfrei in der Musa"

  1. Rakete sagt:

    is doch eh ab august rauchverbot in diskotheken wenn ich das richtig mitbekommen habe

  2. John K. Doe sagt:

    ernsthaft? der staat verordnet straight edge – nur noch der alk muss weg!

  3. Schmendi sagt:

    das ist sowieso bessser. das die jungen menschen sich immer so besaufen müssen, das ist echt schlecht fürs BIP…

  4. Hedonist sagt:

    Der „Faschismus“ kommt! Alle auf die Barrikaden, los jetzt!

  5. John K. Doe sagt:

    nein – die erlösung kommt. verbrennt die barrikaden 😉

  6. Fernseherin sagt:

    Ich finds gu,t dass in Etablissements jeglicher Art nicht mehr geraucht wird. Wie das zustandekommt und durchgesetzt wird (und mit welcher Zielsetzung) ist natürlich was ganz anderes. Aber Ich freue mich auf gute Luft.

  7. Rakete sagt:

    ich werd mir einen glaskasten für meinen kopf bauen, in dem ich dann rauchen kann

  8. John K. Doe sagt:

    mir passt die durchsetzung des plans bisher überhauptnicht! ich habe auf auf wachposten in geilen star wars-uniformen gehofft, die mit reitpeitschen jedem die pfoten brechen, der auch nur eine kippe ansieht. wenn ich diktator wäre, ich hoffe das klappt alles wie geplant, dann würde (und werde) ich das genau so einführen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.