Wahlkampftour

„Pro Deutschland“ plant Kundgebung in Göttingen
von am 12. August 2013 veröffentlicht in Kurzmeldungen

Die rechtspopulistische Partei „Pro Deutschland“ hat für Samstag, den 24. August, eine Wahlkampfkundgebung in Göttingen angemeldet.

Das Motto der Kundgebung laute „Zuwanderung stoppen – Islamisierung verhindern!“, gab die Stadtverwaltung gegenüber MoG an. Derzeit sei die Verwaltung im Gespräch mit dem Kundgebungsanmelder. Weitere Details wollte Sprecher Detlef Johannson bislang nicht bekannt geben. Laut dem Internetmagazin Blick nach Rechts plant „Pro Deutschland“ bis zur Bundestagswahl Kundgebungen in über 40 Städten.

Artikel teilen


Themen

, ,

Ein Kommentar auf "„Pro Deutschland“ plant Kundgebung in Göttingen"

  1. […] Antifaschistische Linke International (ALI) ruft zu Protesten gegen die geplante Demonstration der „Bürgerbewegung Pro Deutschland“ am 24. August […]

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.