Sa. 9.6.: Antirassistische Soliparty im T-Keller
von am 4. Juni 2012 veröffentlicht in Party, Termine, Theaterkeller

Am kommenden Samstag findet im T-Keller im Rahmen des festival contre le racisme eine Soli-Party gegen den alltäglichen Rassismus statt. Die Einnahmen der Veranstaltung werden mithin in antirassistische Projekte fließen. Musikalisch läuft alles von HipHop bis Punk – nur Electro wird ausdrücklich ausgeschlossen. Allzuviele genauere Informationen über die Musik wurden bisher noch nicht preisgegeben; zumindest einer der involvierten DJs ist mir bekannt, bei ihm tippe ich auf Punk, Wave und trashfreie 80er-Klänge. Dazu sind Cocktails angekündigt.

Der Abend steht unter dem viersprachigen Motto

ırkçılığa hayır.mücadele edelim
نؤادپرستی روزمره شده است. مبارزه با آن نیز
Il razzismo e di tutti i giorni. E anche la resistenza!
rassismus ist alltag – widerstand dagegen auch!

Los geht es um etwa 22:00 im Theaterkeller.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.