Fr. 11.5.: „Die Politkrieger des Verfassungsschutzes“ – Vortrag und Diskussion mit Dr. Peer Heinelt im Heyne-Haus
von am 5. Mai 2012 veröffentlicht in Diskussion, Termine, Tipp!, Vortrag

Der Vortrag beleuchtet die personellen, politischen und ideologischen Kontinuitäten zwischen den Inlandsgeheimdiensten des Dritten Reichs und der BRD. Das Thema ist seit der NSU-Affäre mal wieder in aller Munde, und der Vortrag dürfte äußerst spannend werden. Peer Heinelt ist Politikwissenschaftler und Redakteur des Nachrichtenportals german-foreign-policy.com.

Der Vortrag findet im Heyne-Haus, Papendiek 16 statt und ist teil der Kampagne „Extrem daneben! Bündnis für Kritik an Extremismusformel, Staat, Verfassungsschutz und Nazis“. Weitere Infos unter extremdaneben.blogsport.de.

Ab 19:00 Uhr

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Fr. 11.5.: „Die Politkrieger des Verfassungsschutzes“ – Vortrag und Diskussion mit Dr. Peer Heinelt im Heyne-Haus"

  1. Harvey sagt:

    Wie sollen bloß so viele Leute in das Heyne-Haus passen? In den Seminarräumen dort ist doch nur Platz für ca. 30-40 Leute – wenn alle stehen und im Schnitt max. einen halben Quadratmeter Platz benötigen… Offiziell sind beide Räume mit Bestuhlung für 24 Leute angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.