So. 25.3.: Trainwreck im JuZI
von am 19. März 2012 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Termine, Tipp!

Die Konzertgruppe 1 präsentiert als „Pre Easter Special“ die Gruppe Trainwreck, die dem geneigten Hardcore-Konzertpublikum sicherlich nicht mehr groß vorgestellt werden muss. Die Band hat schließlich schon das eine oder andere mal hier gespielt, und ist davon abgesehen ohnehin sehr bekannt. Was für ein Überraschungsei! Noch überraschender ist aber die Tatsache, dass das Konzert im Keller stattfinden soll. Es dürfte also gemütlich werden, denn es sind in dem Moment da ich diese Zeilen schreibe bereits an die 600 (!) Einladungen über facebook verschickt worden, und das obwohl die Veranstaltungsseite erst gestern erstellt wurde…

Wer sich das unbedingt anschauen will sollte also schon ab Freitagabend vor dem JuZI zelten und sich ggf. auf Szenen wie bei der Media Markt-Neueröffnung am Berliner Alexanderplatz einstellen. Man ist ja nicht blöd. Auch ganz ohne sagenhafte Rabatte auf die uneingeschränkt zu empfehlende aktuelle EP „if there‘ s light i will find you“, dürfte die Bude brechend voll werden.

Ab 20:00 Uhr

Artikel teilen

2 Kommentare auf "So. 25.3.: Trainwreck im JuZI"

  1. Doomian sagt:

    Voll gut! Das wird ein empfehlenswertes Konzert! Wenn auch es sicher gemütlich wird im Keller…

  2. richard_burton sagt:

    Oben und mit Coup d’Etat. Statt Zelten lieber Doomian und die Panda-Crew supporten!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.