So. 5.2.: Dan Freeman and the Serious im pools
von am 31. Januar 2012 veröffentlicht in Pools, Termine

Der Musiker Dan Freeman kommt ursprünglich aus Australien, ging dann jedoch nach Berlin und hat sich dort eine dreiköpfige Band zusammengestellt: Dan Freeman and the Serious. Ihr erstes gemeinsames Album namens „I Lie A Lot“, das erst vor kurzem bei Solaris Empire erschienen ist, kann man als Lofi-Songwriter-Pop-Rock mit einer leicht melancholischen Note charakterisieren.

Wem die anderen Konzerte im pools und Apex gefallen, dem werden sicherlich auch Dan Freeman and the Serious einen schönen Abend bereiten.

Reinhören kann man hier.

Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind jedoch erwünscht.

Das Konzert beginnt um 20h – und es empfiehlt sich, rechtzeitig da zu sein, da der Platz im pools begrenzt und es erfahrungsgemäß schnell voll ist.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.