So. 26.08.: Konzert mit emanuel & the fear und halo of pendor im Pools
von am 20. August 2012 veröffentlicht in Konzert, Pools

Die Konzertreihe des Obscure Summer Camps geht in die letzte Runde: emanuel & the fear, Indiekollektiv aus New York, meist mit 11 oder mehr Leuten auf der Bühne. So richtig lassen sich ihre Songs in keine Schublade packen – manche Songs sind Akkustikpop, manche Indiefolk, aber irgendwie kriegen sie es hin ihre (zum Teil auch orchestralen) Songs nicht zu überladen und übertrieben vollzupacken, trotz der vielen unterschiedlichen Instrumente (Geige Querflöte usw.).

Halo of Pendor ist eines der Projekte von Daniel Öhman, der in Schweden im Zirkus seines Vaters aufgewachsen ist und mittlerweile bei der Postrockband ef Gitarre spielt, bei The Black Atlantic Bass, andere Bands produziert, bei einem Fernsehsender in Amsterdam arbeitet undundund. Außerdem ganz er ganz hervorragend Kwatsch erzählen, aber das nur nebenbei.

November (Halo Of Pendor) by daniel_ohman

Beginn ist im Pools um 20Uhr, der Eintritt kostet an der Abendkasse 10Euro, günstigere Karten im Vorverkauf gibt es im Pools für 8Euro!

http://www.emanuelandthefear.com
http://emanuelandthefear.bandcamp.com
http://www.facebook.com/haloofpendor

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.