Mi. 20.06.: The Black Atlantic + Kim Janssen im Pools
von am 14. Juni 2012 veröffentlicht in Konzert, Pools

The Black Atlantic spielen am Mittwoch im Innenhof vom Pools! Wer die Band nicht kennt: Die vier Menschen kommen aus den Niederlanden, bzw. aus den USA und machen zuckersüßen aber großartigen und dabei nicht langweiligen Akustik-Pop. Vergleiche könnte man ziehen zu Bon Iver, Midlake oder Kristofer Aström, muss man aber eigentlich nicht mehr. Übrigens – FUN FACT: Sänger Geert van der Velde war vor der Gründung von The Black Atlantic Sänger von Shai Hulud! Unterstützung gibt es während der aktuellen Tour von Kim Janssen, seines Zeichen Solokünstler und guter Freund der Band.


Die neue EP bei Soundcloud:

Als Event bei facebook hier zu finden.

Beginn ist um 20 Uhr im Innenhof im Börner-Viertel. Die Daumen drücken für gutes Wetter, falls es doch regnen sollte sind die Bühne und die meisten Plätze auch überdacht. Karten im Vorverkauf gibt es im Pools und im Uni-Store auf dem Campus.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.