Sa. 23.04.: Exilparty von NortheimerInnen im JuzI
von am 18. April 2011 veröffentlicht in JuZI, Party, Termine, Tipp!

Dieser Termin ist zwar als Exilparty von NortheimerInnen überschrieben. Aus gesicherten Quellen sind aber solidarische GöttingerInnen mehr als erwünscht.

Ankündigung:

23.04 – Soliparty

„Wer Northeim kennt, dem gefällt es überall“ – Größte Northeimgruppe in einem bekannten sozialen Netzwerk

Das Leben auf dem platten Land ist hart und entbehrlich. Einen Schritt aus der Haustür und du stehst defacto auf dem Acker, nervige Nazibratzen versauen dir den Tag und Orte alternativer Kultur sind Mangelware. Wir treten daher die Flucht in die „Stadt“ an um Energie zu tanken, unsere Kassen aufzufüllen und anschließend die Ödnis um Göttingen wieder etwas bunter zu machen.

Update: Als wäre das Leben in dieser kleinen Stadt nicht schon anstrengend genug, will jetzt auch noch die NPD am 22.Mai ihren Landesparteitag in Northeim abhalten. Ein Grund mehr am 23.4 zu feiern und am 22.5 den Nazis den Parteitag zu vermiesen!

Musikalisch wird folgendes aufgelegt:
Großer Saal
Krachmach Orchestra
Technotisches, House, Pop-Remixes meets Kravall-Schrammelsound

Common Time Music
Elektronica, Deep-House, Minimalistisch

Kleiner Saal
Electro-Swing
Pop Electro Trash
Legendary Punkrock
u.a.

Wann? Samstag. 23.04
Wo? JuzI
Beginn ab 22 Uhr

– Nazibratzen, SexistInnen, Burschis und andere unsympathische Gestalten müssen draußen bleiben –

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.