Sa. 13.11.10: Konzert mit Sidetracked und Downfall of Gaia im Juzi
von am 9. November 2010 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Locations, Termine

Sidetracked aus Dortmund und Downfall of Gaia aus Hannover spielen am Samstag im Juzi. Mit einer musikalischen Bewertung und Einordnung halte ich mich zurück: Erstens ist das garnicht meine Baustelle, und zweitens ergibt sich aus erstens, habe ich davon auch einfach keine Ahnung. Schlecht recherchierte Ankündigungen werden gerne mal von den MoG-LeserInnen in der Luft zerfetzt. Darüberhinaus passiert es aber durchaus auch, dass in der Anonymität des Internets Menschen versuchen, ihre scheinbar angekratzte Eitelkeit durch unreflektierte Kommentare wiederherzustellen, was eigentlich immer scheitern muss. Also um hier niemandem auf den Schlips zu treten, versuche ich mich mal mit einem Allgemeinplatz als Beschreibung: PUNK. Wo Punk herkommt und wo er hingeht, brauche ich an dieser Stelle nicht weiter zu erläutern. Achja, manche mögen als passendere Beschreibung noch die Vorsilbe CRUST- einfügen. Aber jetzt begebe ich mich wahrscheinlich auch wieder auf MuckerjungserklärenmirdieWelt,dennsiekennensichaus-Glatteis.
Also alle hingehen, vielleicht hole ich mir mal wieder meine Kutte ausm Schrank und rauch mir da eine.

Ab 21.30Uhr, Juzi, Bürgerstraße 41!!!

Artikel teilen

5 Kommentare auf "Sa. 13.11.10: Konzert mit Sidetracked und Downfall of Gaia im Juzi"

  1. bietch sagt:

    ein lob dass eine uhrzeit beisteht! 🙂

  2. crust punk sagt:

    Eitelkeit ? angegratzt ? unreflektiert ?
    Ich geb´dir gleich scheitern !!!
    Und ist die Frage nicht statt „wo Punk herkommt und wo er(_sie) hingeht“ eine andere ?:
    Wo fängt Punk an ( weder temporär noch geographisch gemeint ) und wo hört Punk auf ( siehe vorherige Klammer ) ?
    Und das gekreische und geheule hier hat ja mit Punk soviel zu tun wie ein Schokoladenpudding mit Grönland.
    Und wenn ich jetzt noch mit Crust anfangen würde, dann – ja dann………………… ……………………………………………………………………………………………………………………………..
    Außerdem BIETCH sind Uhrzeiten total überbewertet.
    Das war´s füe´s erste. Jetzt könnt ihr.

  3. Krasti sagt:

    Macht Pester Lustig das wieder? Gute Bands, Sidetracked sogar recht trashy, also auch für jenseits der Speckjacke annehmbar!

  4. Atomkrieg sagt:

    @ Krasti
    nope Peter Krustig macht das nicht

  5. abdafüa sagt:

    mit klaus eine rauchen is immer gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.