Do. 21.10.: Des Ark im T-Keller
von am 16. Oktober 2010 veröffentlicht in Termine, Theaterkeller, Tipp!

Don’t Rock the Boat, Sink the Fucker! Aimee Argotes neue Platte ist fertig. Ohne den großen Ausbruch und wieder mit Mut zum Experiment. Nach J Mascis nun Kurt Ballou an den Reglern – kompromissloser kann man nicht produzieren. Des Ark haben in Göttingen bisher alles geschafft. Zunächst sehr leise im Juzi, wo mit Gastmusikerin am Schlagzeug sowas wie Schweigen im Hause herrschte. Dann mit Band und leidenschaftlichen Ausbrüchen, wieder im Juzi. Im Sommer war Des Ark wieder in Göttingen. Die Festwiese des Antifee lauschte andächtig, lediglich ein spielendes Kind wusste vor der Bühne zu stören. Aber Wie zur Hölle macht sie das nur?
Am Donnerstag sind Des Ark im T-Keller.

Artikel teilen

9 Kommentare auf "Do. 21.10.: Des Ark im T-Keller"

  1. endlich mal wieder MIT band unterwegs…rockin the boat before making it sink…
    http://www.lastfm.de/music/Des+Ark

  2. richard burton sagt:

    also auf’m antifee war das jawohl unerträglich langweilig!!! zum glück wieder mit band!!!!!

  3. abdafüa sagt:

    …na wenn das nicht mal die musikalisch beste wochenmitte des jahres wird 😉

    ps: kann man irgendwo schon was von der neuen platte hören?

  4. Atomkrieg sagt:

    Ja! Im Internet 😉

  5. Rakete sagt:

    Als Vorgeschmack auf das Konzert gibt’s um 18 Uhr ein Radiokonzert mit Des Ark live im StadtRadio!

  6. abdafüa sagt:

    toll, atomkrieg, ioh hab weder auf der myspaceseite noch auf der homepage noch auf der labelseite noch auf lastfm was neues gefunden. jetzt kommst du…

  7. radiohörer sagt:

    und vor dem Konzert am Küchentisch ab 18.00 Uhr eine Stunde lang Aimee Argotes solo und live im StadtRadio lauschen. Danke: gute Sache das…
    http://www.stadtradio-goettingen.de/redaktion/sondersendungen/radiokonzert_am_2110_um_18_uhr_des_ark/index_ger.html

  8. stream sagt:

    gibts das auch im live-stream irgendwo mitzuverfolgen?!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.