Mi. 8.09.: Konzert mit Obstacles und Jocotobi im Juzi
von am 4. September 2010 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Locations, Termine

Wenn es um gute Bands geht ist Kopenhagen einer von Europas vielversprechenden Orten. Die Dichte an exzellenten Bands ist in Dänemarks Hauptstadt erstaunlich hoch. Obstacles reihen sich hier perfekt ein. Und wie viele dänische Gitarrenbands haben auch Obstacles einen sehr eigenwilligen Sound. Irgendwo in der Noise-Schublade einzuordnen, mit einem Gitarrensound an dem Steve Albini sicher seine Freude hätte. Die neue LP der Band steht in den Startlöchern, und wird zur Show in Göttingen leider noch nicht am Start sein. Wer auf Instrumentalrock benannter Parameter steht, dann zum Noise noch etwas Russian Circles oder Lite dazu addiert, wird hier auf seine Kosten kommen.
Jocotobi konnten bereits einmal im Juzi-Keller mehr als angenehm überraschen. Die Songs auf Myspace können die Qualität der Band noch nicht ganz zeigen, was aber mehr an der Aufnahme als an der Band liegt. Gut überlegter Indierock, Ideenreich und zumindest beim letzten mal absolut unterhaltsam. Ich hoffe hier kommt bald mehr!
Ein absolut empfehlenswerter Abend im kuscheligen Juzi-Proberaum, der gerade für solche Konzerte bisher die coolste Location bot.

http://www.myspace.com/obstaclesband
http://www.myspace.com/jocotobi

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Mi. 8.09.: Konzert mit Obstacles und Jocotobi im Juzi"

  1. ich sagt:

    warum wird eigentlich nicht das landmines konzert morgen im t-keller angekündigt?

  2. Harvey sagt:

    Ist heute Tag der rhetorischen Frage? Kann ich auch mit dabei sein? Werde ich wirklich sterben irgendwann? Gab es vor mir und gibt es nach mir noch eine Welt? Seid ihr alle echt oder nur Schattenspiel an der Wand?

    Hey, wir sind einfach auch nur Menschen, verdienen mit dem Kram nix und manchmal rutscht uns was durch. Dann am besten per Kontaktformular erinnern, ist besser als thematisch fremdes unter andere Artikel zu posten.

  3. buzz rogers sagt:

    mal wieder ein super konzert. auch guter überraschend guter sound. daumen hoch für die aktuelle konzertgruppe! weiter so, bitte.

  4. Moped sagt:

    das was buzz rogers gesagt hat.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.