Fr. 28.5.: Just-Legalized-Party im JuzI
von am 23. Mai 2010 veröffentlicht in JuZI, Party, Termine

Ich dachte immer heiraten wäre beim Durchschnitt der JuzI-BesucherInnen eher verpönt. Doch die Zeiten ändern sich. Also am Freitag ab 23 Uhr im JuzI heira…äh gegen jeden Rassismus feiern! Zeitlich überschneidet sich das ganze zwar etwas mit dem Fire and Flames-Festival aber eventuell hat ja noch die ein oder andere Lust nach Gitarren und Trompeten die Nacht im Jugendzentrum ihres Vertrauens ausklingen zu lassen.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Fr. 28.5.: Just-Legalized-Party im JuzI"

  1. musik sagt:

    was wird denn für musik gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.