Fr. 21.05.: Progressive Grooves im JuzI
von am 16. Mai 2010 veröffentlicht in JuZI, Party, Tipp!

Die Redical [M] hat eine AG mit dem interessanten Titel „Ausgehen statt Arbeiten“. Und jetzt präsentiert die AG Ergebnisse: Am Freitag abend und in der folgenden Nacht hätten vermutlich zwar eh nicht so viel Menschen die Gelegenheit zu Lohnarbeit gehabt, aber trotzdem läuft dann das Gegenprogramm: „Progressive Grooves“-Party im JuzI!

Staat, Nation, Lohnarbeit (welche nach vorläufigem Ergebnis leider viel zu häufig zum „Sinn der Dinge“ verklärt würde) – alles Scheiße, meint die AG. Um davon ausreichend abzulenken oder dem sogar etwas entgegenzusetzen werden gleich drei Floors bespielt: Im Ballsaal legen bewährt dachgeschoss & klatsch vom ak tanzpädagogik auf und werden von papa lachs und psylipp als VJs unterstützt. Erfahrungsgemäß wird das ziemlich elektronisch und geht gut ab. In der Bar ist „moeve“ mit „spezial guests“ angekündigt. Und in der Lounge gibt es zum Entspannen dann chillout-electro.

Die Party läuft am Freitag, 21. Mai, ab 23 Uhr im JuzI (Bürgerstr.)!

Artikel teilen

14 Kommentare auf "Fr. 21.05.: Progressive Grooves im JuzI"

  1. emil sagt:

    das juzi ist echt der geilste club göttingens

  2. fuck sagt:

    da fehln ja nur nur noch die GOGO´s wah?

  3. gaga sagt:

    also ich will doch schwer hoffen, dass sich alle tüchtig verkleiden. von mir aus auch gerne queer-bunte gogo-bande. immer nur schwarz is auf dauer halt auch ein wenig farblos.

    …oder habe ich das falsch verstanden, und die revolution ist doch eine ernsthafte angelegenheit?!?

  4. megaernst sagt:

    ja , wie mensch auch auf der antispassfee seite lesen kann :
    Denn am Ende steht der Spaß!
    not my revolution

  5. mamabär sagt:

    lachen, feiern, singen, tanzen, trinken, rauchen … wird nach der revolution eh verboten. und wer da morgen hinkommt, kommt später an die wand.
    die redical will doch damit nur ihre listen für die geplanten säuberungen auffüllen.

  6. ich sagt:

    wir wissen doch was die redical will!
    drogen prollen und bumbummugge!
    und natürlich jay-z…

  7. A.M.P. sagt:

    Boahhhhhhh nicht schon wieder diese dämlichen Kommentare allerseits!

  8. bummbumm sagt:

    ….das wollen nicht nur die redicals^^
    arbeit ist scheiße – techno ist cool

  9. dachgeschoss sagt:

    statt papa lachs wird der extennisspieler den ballsaal eröffnen… 23h

  10. Blup! sagt:

    War eh kagge. Grapschern aufs Maul.

  11. ralf sagt:

    hallo zusammen und sorry, das ich das alte thema hochhole, aber hab mal ne ganz dumme frage: hat sich die redical m eigentlich zwischenzeitlich sang und klanglos aufgelöst? man hört schon länger politisch nix mehr von ihnen und die website ist auch schon seit ziemlich langer zeit down. kann wer licht ins dunkel bringen?

    grüsse
    ralf

  12. babybär sagt:

    @ ralf: ist nur nen warnstreik, bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.