Mi. 17.03.: Irischer Abend im T-Keller
von am 11. März 2010 veröffentlicht in Party, Termine, Theaterkeller

Ja ich mag Irish-Folk, ich mag Guinness und kann auch der Atmosphäre der Pubs in Irland durchaus etwas abgewinnen. Doch warum ausgerechnet im T-Keller der irische Nationalfeiertag, der St.Patricks Day, zum zur Schaustellen irischer Folklore herhalten muss, bleibt mir rätselhaft. Die Vorstellung eines bayrischen Abend im T-Keller während des Oktoberfestes lässt dann kalte Schauer über den Rücken laufen.

Beginn ist 21.30 Uhr

Irischer Abend

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Mi. 17.03.: Irischer Abend im T-Keller"

  1. SpritzKid sagt:

    @cocaine: Feiern ist Feiern und Politik ist Politik! 😉
    Einfach vorbei schauen und staunen. Wenn du dann noch denkst, dass sich dort tumbe Nationalisten stapeln, dann kannst du ja die Szenepolizei rufen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.