Mo. 23.11.: Mitmachen beim Antifee 2010? Infoabend im Autonomicum
von am 18. November 2009 veröffentlicht in Universität, Vortrag

Die Planungen für das Antifee Festival 2010 sind in den Startlöchern. Das antisexistische und antinationalistische Festival soll im kommenden Sommer zum vierten Mal in Folge stattfinden. Allerdings braucht es dafür Menschen, die sich an der Organisation beteiligen. Am Montag können sich Interessierte informieren, was bei so einer Festivalorganisation auf eine*n zukommt:

Wer sich eine Beteiligung vorstellen kann oder Fragen dazu hat, ist herzlich eingeladen! Gut informiert könnt ihr euch dann überlegen, ob ihr Lust hab, euch an der Orga zu beteiligen

Das Treffen findet um 19 Uhr im Autonomicum (Zentralcampus, Platz der Göttingern Sieben > ‚Blauer Turm‘ MZG > Erdgeschoss) statt.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.