Sa. 19.9.: Kill Your Idols im einsB
von am 14. September 2009 veröffentlicht in einsB, Party, Termine

Noch so eine 90er Party. Haut anscheinend in die gleiche Kerbe wie die 90er Party in der Tangente – oder umgekehrt, je nachdem wer angefangen hat. Etwaige Unterschiede gehen aus den Werbetexten der Locations nicht hervor. Man scheint sich wohl in dem Punkt einig, dass der Hinweis „90er“ genügend Anziehungskraft entwickelt. Indessen ruft die einsB-Homepage auf: „reißt mit Köchy, Klose und SexySander das einsB aus den Angeln“. Aha. Naja. Ob das mit den Türstehern des Ladens abgesprochen ist? Steht da jedenfalls nicht. Auch über SexySander wüsste ich eigentlich gerne mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass der Name nicht Programm ist. Lange Rede, kurzer Sinn: In jedem Fall wird man sich auf einen musikalischen Stilmix einstellen können, nur eben einen auf die letzte Dekade zentrierten.

Los gehts ab 23:00 Uhr

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Sa. 19.9.: Kill Your Idols im einsB"

  1. klose sagt:

    Die „kill Your Idols“-Party war von beiden zu erst da, die Tangente hat lediglich nachgezogen.
    Mit deinem Stilmix liegst du richtig, von Hadaway über Blümchen, east17 und Vengaboys bis hin zu Britney, Backstrret Boys, FettesBrot, Nirvana und Dune ist alles vertreten, was Spaß macht. Und Spaß ist auf jeden Fall vorhanden. Allerdings sollte man rechtzeitig da sein, denn spätestens ab 0:30 bildet sich eine lange Schlange vorm einsB.

    Was SexySander angeht, ist er eigentlich in Göttingen ein Begriff. bekannt ist er von vielen Sportlerpartys (sowohl ZHG als auch DIES), einigen Partys im JT (u.a. King Kamehameha Klub) und eben auch der Kill Your Idols, die es ja auch schon seit fast zwei Jahren gibt.

    Lieben Gruß
    vom Klose

  2. doppelell sagt:

    Fun ist ein Stahlbad, Ästhetik ist ein Begriff und das Eins B ist sowas von tot, da traue ich mich nur noch mit abgesägter Schrotflinte rein.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.