Fr. 11.09.: Trusty Chords (Konzert & Party) im einsB
von am 7. September 2009 veröffentlicht in einsB, Konzert, Party, Tipp!

Der mit Trusty Chords nach einem Hot-Water-Music-Song benannte Versuch, im einsB eine Party mit Musik für Gitarrenfreund*innen zu etablieren, geht am Freitag in die zweite Runde. Dieser Versuch beinhaltet dann auch so ziemlich alles, was das Genre zu bieten hat: zu Punk, Ska, Indie, Hardcore, Alternative und Emo wird zum Tanz gebeten. Eingeleitet wird das Fest mit einem Konzert gleich dreier Bands: Sombulance, Punk-Rakete aus Portsmouth (UK), Clint aus Hamburg/Stolzenau sowie als Special Guest Adjudgement, Oldschool Hardcore aus Hannover!

Eintritt für Konzert und Party: 6 Euro / nur Party: 4 Euro. Einlass ist ab 21.30 Uhr und ab 22 Uhr beginnt das Konzert.

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Fr. 11.09.: Trusty Chords (Konzert & Party) im einsB"

  1. John K. Doe sagt:

    ein bekannter von mir wurde vom übermotivierten türsteher aus dem laden geekelt.

  2. Rakete sagt:

    dieser große, schlacksige typ?

  3. John K. Doe sagt:

    nee, der wäre zurecht überall rausgeflogen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.