Fr. 11.09.: High Fidelity in der Tangente
von am 7. September 2009 veröffentlicht in Party, Tangente

Rob Gordon würde die Tangente wahrscheinlich schreiend wieder verlassen, hörte er die Musik auf der High Fidelity Party. Sofern ihn die besonders netten Türsteher überhaupt hereingelassen hätten. Denn so gut sortiert, wie sein Plattenladen in dem Film, dessen Namen diese Party trägt, sind die DJs dort wahrlich nicht. Deren Repertoire würde gerade so reichen für eine Top 10 der mittelmässigsten Alternative-Platten, die je in einer Disco aufgelegt wurden. Allerhöchstens. Aber vielleicht würde Rob Gordon sich auch mit Wein betrinken und sich über die Leute um sich herum aufregen. Kann ja auch Spaß machen.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.